Postsportverein Mülheim / Ruhr

Herren 65 Tennis Mannschaft

Herren 65

 

Nach einem Jahr in der Verbandsliga mussten wir leider feststellen, dass diese Klasse trotz intensivem Training einfach zu hoch für uns war.

In diesem Jahr wollen wir mit einer guten Mannschaftsleistung wieder ganz oben mitspielen.
Folgende Spieler gehören der Herren 65 an:

Spielführer: Norbert Schaath
  • Winfried Soberg
  • Ulli Büschken
  • Helmut Ritter
  • Konni Hillbeck
  • Werner Ritter
  • Klaus Büschken
  • Heinz Burkhard

Trainingstag ist der Donnerstag von 14 – 16.30 Uhr.

Danach wird bei dem ein oder ande-ren Bier die Taktik für das nächste Medenspiel besprochen.
Auch das Feiern kommt bei uns nicht zu kurz… Am letzten Medenspieltag treffen wir uns mit unseren Frauen zu einem gemütlichen Abend. Im September oder Oktober machen wir uns einen schönen Tag mit der Mannschaft. Unser Helmut Ritter lässt sich hier immer was einfallen (Straussenfarm, Swinggolf oder Swingfussball) und zum Jahresabschluss gibt es noch eine zünftige Jahresabschlussfeier.

Back to top